Montag, 21. Mai 2012

♥hallo aus thelostworld-der verlorenen Welt♥



 Falls jemand das hier liest, ist er grade auf den ersten Eintrag in meinem Blog, naja, eher Blögchen gestoßen. Hier wird es vor allem Buchrezensionen, aber auch Ausschnitte aus meinen Kritzeleien und Fotos geben ( die Kornblume gehört dazu)  Eine mehr oder wenieger bunte Mischung also, und ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Zu mir: Ich heiße Anna und werde Ende des Jahres 15, Ich lese viel und gerne, vor allem Urban Fantasy oder Dystopie, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, 
Liebe Grüße, anna

2 Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    habe eben Deinen schönen Blog entdeckt und mich doch gleich mal als Leserin eingetragen und Deinen Blog auf meinem verlinkt.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Buch-Blogger-Welt und lass Dir liebe Grüße da,

    Isabel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah