Freitag, 1. Juni 2012

Aktuelles, Katzen und son Kram =D




Ich werde die nächsten Tage wegen Präsentationen und Arbeiten warscheinlich nicht dazu kommen, Insurgent weiterzulesen und zu rezensieren, aber bisher bin ich begeistert von dem Buch.
 ---------------------------
Ich habe mich grade mal daran gemacht ein neues Hintergrundbild hochzuladen, hoffe es gefällt euch. Ich habe es vor ein paar Wochen fotografiert und finde es passt hier eigentlich ganz gut rein. Ihr findet mich übriegends auch auf Deviantart : *klick mich*
------------------------
danke nochmal für jeden Leser, ob er nun angemeldet ist oder nicht, es ist echt super zu sehen wie beinahe jeden Tag einer dazukommt und die Seitenaufrufe steigen!
 ------------------------
 Und die Überraschung des Tages:
Als ich mir heute die Seitenaufrufe usw. angsehen habe habe ich gesehen, dass sowohl jemand aus Russland  als auch aus den USA sich meinen kleinen Blog anschaut =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah