Samstag, 1. September 2012

Coverchallange II, Klassiker (neue Bücher*7*)& aktuelles vom Blog

Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt Dreamcatchers Coverchallenge. Dafür einfach noch mal danke und ich freue mich schon (man kann übrigens immernoch einsteigen)!
Vor ein oder zwei Wochen hatte ich mal Klassiker angekündigt und ich habe jetzt tatsächlich vor, mich darum zu kümmern... bzw. bevor ihr Beifall klatscht... Anna hat vor sich darum zu kümmern, denn sie liest momentan als Schullektüre Muttercourage von Berthold Brecht:

Mutter Courage und ihre Kinder, eine Chronik aus dem Dreißigjährigen Krieg.
Autor: Berthold Brecht
Seiten:128
Verlag: Suhrkamp/ Reclam
Preis (suhrkamp): 6,00 Euro
*Amazon*





 Außerdem haben wir inzwischen über 50 Leser und 1600 Klicks auf unserem Blog. 
Vielen Dank!
LG; Hannah &Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah