Mittwoch, 7. November 2012

Alle Infos zum Lesemarathon :D

Da wäre er, unser erster Lesemarathon, nachdem die Umfrage dazu mehrere male wieder alle Stimmen gelöscht hat, aber viele dafür waren, ist hier die offizielle Ankündigung :)

Kurz und Knapp:
Es wird Buchgewinne geben, ihr müsst nicht unbedingt einen Blog haben oder hier Leser sein. Es ist auch völlig egal was und wie viel ihr lest, aber vielleicht schaffen es ja einige den SuB vor Weihnachten noch mal ein bisschen verkleinern bevor dann die Weihnachtsgeschenke dazukommen
Mehr infos gibt es dann unten,
Lg Anna und Hannah

Infokrams:





Zeitspanne:







72 Stunden















Startschuss:
Ende





20.Dezember
22.Dezember



Falls die Erde allerdings doch schon am 21sten untergehen sollte oder falls wir uns in eine Bücherfreie Sphäre begeben sollten wäre das schade :D

Um mitzumachen, 
müsst ihr nicht zwangsläufig Leser hier sein und auch nicht umbedingt einen Blog haben, solltet ihr keinen haben, schreibt das einfach in euren Kommentar, das wird schon gehen.
Falls ihr einen Blog habt wäre aber wirklich schön, wenn ihr öfter mal hier vorbeischauen würdet, wenn ihr den Blog hier allerdings bescheuert findet und nur wegen dem Marathon mitmacht,
seis drum :D Werbung ist keine Pflicht, wäre aber auch nicht schlecht. Diesen Button könnt ihr in eure Sidebar einbinden, ansonsten könnt ihr natürlich gerne das Banner oben verwenden:
Willst du mitmachen?

Was gelesen werden soll:
Es gibt keine Vorschrift, wieviel gelesen werden soll, dadurch, das der Marathon ja in die Vorweihnachtszeit fällt und grade für alle, die wie wir noch zur Schule gehen die Ferien oft erst Freitag anfangen reicht es natürlich auch,auf der Fahrt zu Verwandten im Zug gemütlich zu schmökern.

 Gewinn:
Als kleines Weihnachtsgeschenk werden unter allen Teilnehmern verlosen wir (mindestens) 2 neue Mängelexemplare und ein Wunschbuch im Wert von ca. 15 €, 
Die Pakete erst nach Weihnachten verschickt da in der Weihnachtszeit ja leider das ein oder andere Paket verloren geht, und wenn ihr auf keinen Fall ein Mängelexemplar kriegen wollt könnt ihr uns einfach bescheid sagen :D

Teilnehmerzahl:
mindestens 5 sollten schon mitmachen ;D

Anmeldung
Hinterlasst hier einfach unter dem Post eine Email durchs Kontaktformular oder direkt an
the-lost-world@web.de oder einen Kommentar mit eurer Blogadresse, und das bis zum 18ten Dezember : )
(Falls ihr kein Google Konto habt beim Kommentarfeld einfach "schreiben als "anonym" angeben) 

Teilnehmerliste:
Wir :D
Lena  (ohne Blog)
Tillmann hat keine Homepage
noch eine Lena von Mein Leben ist ein Buch
Real Booklover aka Svenja von Real Booklover-Mein Bücherblog
Mandy von Mandy's Bücherecke
Annabel von a Book Demon
Denise von Denises Lesewelt 
Charlie von Keine Zeit für Langeweile

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde gerne mitmachen... Aber ob ich meinen SuB in 72 Stunden noch retten kann? Na ja, wenn die Welt untergeht ist er ja soweiso nicht mehr zu retten (:

    Alles Liebe :)
    Lena
    meinlebenisteinbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh da wäre ich gerne dabei :)

    real-booklover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden.
    Ich mach auch mit. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Marathontitel gefällt mir :D Ist ja noch eine Weile hin bis zum Startschuss, weiß noch nicht, ob ich mitmache, wenn ja, sag ich natürlich vorher noch Bescheid (; Bin gerade Leserin dieses schönen Blogs geworden ♥

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir freuen uns, wenn du mitmachst:)
      Bis dahin und hoffentlich auch nach dem Tag an dem die Welt (nicht) untergeht viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen
  5. Till will auch mit machen, Anna. = )
    L.G.
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;),

    ich muss sagen, ich finde eure Idee, vor allem den Titel, genial!
    Leider ist das Datum für mich ungünstigt, weil ich an den Tagen nochh Schule habe -.-
    Sollte ich kurz vorher feststellen, dass ich doch ein wenig Zeit finde, mache ich aber gerne noch mit ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast da noch Schule??? Du Arme! Wenn du Zeit findest freuen wir uns natürlich :)
      LG, Hannah und Anna

      Löschen
  7. Dann mach ich auch mal mit:)
    Zum Geburtstag (1.12) bekomme ich von einem Freund sowieso ein Buch, das sogar mega gut zum Thema passt.^^
    Ich habe an den Tagen leider auch Schule, aber die Pausen sind lang und die Busfahrt auch.^^
    liebe Grüße, Annabel:)

    http://a-bookdemon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mal gespannt, welches Buch das dann ist :D

      Löschen
  8. Ich mache auch mit :3
    http://www.denises-lesewelt.blogspot.de/

    Ich freu mich schon, allerdings haben meine Cousine mit mein Papa am 22. B-day. Aber krieg ich hin.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah