Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 1 (Livetickerpost)

Hallo und herzlich wilkomen zum Startschuss vom Vorweihnachtlichen Weltuntergangslesemarathon

BOOOM Hiermit erkläre ich den Lesemarathon für eröffnet
 Der Post wird laufend aktualisiert, also schaut einfach immer mal wieder rein ;D

0:41
Hannah ist von einem richtig schönen Abend zurückgekehrt und beginnt jetzt across the universe (mittlerweile S.30)  :D

22:00
Anna: Ich mach dann für heute mal schluss, ich bin ca bei seite 30 von Die Rebellin

19:45
Anna ist mit der fließenden Königin durch. Mal schauen, was als nächstes kommt

17:30
Anna: bin jetzt auf Seite 187 (schon 100 Seiten) und hab mir in der zwischenzeit eine neue Thermoskanne mit Tee  gemacht und futter eine Mandarine ;D

16:00 
 Anna: Ich liege krank im Bett und fange mal mit die fließende Königin von Kai Meyer an, S.85
                     Katze, Schokolade und ein Tee sind auch mit von der Partie, was will man mehr ;D
          Hannah: Godspeed-Die Reise beginnt/Across the Universe S.20

Tagesfazit / Das haben wir in 8 Stunden geschafft
Anna: Die fließende Königin BEENDET, Die Rebellin S. 30
Hannah: Across the universe S. 30


Die anderen Teilnehmer:
Lena & Tillmann (ohne Blog)
noch eine Lena von Mein Leben ist ein Buch
Real Booklover aka Svenja von Real Booklover-Mein Bücherblog
Annabel von a Book Demon
Denise von Denises Lesewelt 
Charlie von Keine Zeit für Langeweile 
Mandy von Mandy's Bücherecke musste leider aussteigen

2 Kommentare:

  1. Wuuhuu, hab auch schon angefangen mit Hörbuch-Hören und meinen Start-Lesestand notiert.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt wieviele Minuten & Seiten da zusammenkommen ;D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah