Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Heute aus Annas Sicht, obwohl eigentlich Hannah drann ist, die hat aber grade kein W-Lan :D

1. Eigentlich habe ich  viel zu wenig Zeit um so viele Dinge nicht zu tun.
2.  Telefon an meiner rechten Hand, weil ich grade mit Hannah quatsche :D.
3.  Spät am Abend schlafe ich gemütlich auf dem Sofa ein.
4.  Zünden wir Sprengstoff in der Schule an und sehen was passiert. Zumindest muss ich dann nicht   für die Schule irgendwelche planlosen Eltern  auf dem Tag der offenen Tür herumlotzen *kotz*.
5.  Das Jahr 2012 ist vorbei. Beste Antwort ever, ich weiß
6.  Du weisst, dass du alt gemein bist, oder? So etwas sagt man doch nicht zu weiblichen Wesen (:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaaaafen! (Hannah) , morgen habe ich die Schule vefluchen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen  !

Das wars dann wieder für heute, LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah