Donnerstag, 7. Februar 2013

ein total verspäteter [Tag] :)

Hallöööööö *sinnvoll* Annabel von The Book Demon hat uns (vor Ewigkeiten) getaggt, da Anna den Tag im Grunde schon beantwortet hat, der Tag noch mal aus Hannahs Sicht

1. Hast du ein Haustier?
Nein.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Lovely Bones von Alice Sebold, das ich auch versuche zu lesen;) Kalender, CDs :)

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein. Das andere erübrigt sich.

 4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Wochenende :D 9:30 ungefähr

  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
irgendeinen schlechten Klettererstreifen und auf ZDF so einen Film über einen Chef einer Reinigungsfirma, der seine Mitarbeiter schlecht bezahlt, die daraufhin streiken, er dann widerspricht und eine Wette eingeht, in der er mit dem Lohn seiner Mitarbeiter einen Monat lang leben soll...

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute früh/ spät

7. Was sagt deine letzte SMS?
Ich wusste noch garnicht, dass SMS reden können, gruselig sowas, wie auch immer, ich habe grade kein Handy ;D ( Ja, OMFG, man kann auch ohne Leben^^)
Den Satz hab ich von Anna geklaut, weil mein Handy steinzeitlich ist und ich es nie mithabe...

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Siehe oben, der bei uns klingt etwa so: ba- da- bam- bam-bada- dada- bam-bada- bam :D der so ähnlich...

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, bin aber zu faul alles aufzuzählen
10. Magst du Sushi?
Da ich weder Fleisch noch Fisch esse, nö, aber vegetarische Sushi sind definitiv einen Versuch wert
von Anna geklaut, aber wahr...

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich wohne noch bei meinen Eltern ;D also... ganz unterschieldlich

 12. Hast du je was genommen, um besser einzuschlafen?
Nein, ich trinke nur mal Tee oder so...

13. Wie viele Geschwister hast du?
Eins
 
14. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
15

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
weder noch, aber so eine Nerdbrille ohne Gläser würde mir mit Sicherheit stehen :D

17. Färbst du deine Haare?
Nein, zu faul:D
18. Sag was du heute noch tun willst.
Lesen, sich vorm Lernen drücken, Musik hören

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Als ich "lovely bones" gelesen habe
20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
weiß ich nicht, Perfektion wird unterschätzt...

21. Was magst du lieber, Cheeseburger oder Hamburger?
Ich bin Vegetarier und selbst das Veggiezeug finde ich schon (rein durch die Optik, habs noch nicht probiert) leicht eklig
22. Hattest du mal einen 'allnighter'?
Wenn ich das richtig kapiere, ja, mit guten Freunden die ganze Nacht durchgequatscht, neuerdings auch über Skypechat
23. Welche Augenfarbe hast du?
blau
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
ganz ehrlich? Ich glaub, ich kann nicht mal Fanta von Cola unterscheiden, wenn ich die Farbe nicht sehe :D

Wir taggen: haben ja schon beim letzten mal ein paar Leute getaggt, falls jemand Lust auf den Tag hat, nimm ihn einfach mit :)

LG Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah