Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Heute wieder von Anna ^^

  1. Es schneit endlich wieder! .
  2. Was haltet ihr vom Fasten? Schoko ist für mich die bessere Alternative.
  3. Ein Grund, warum ich nicht weiß was ich hier einsetzen soll? Keine Ahnung :).
  4. Ich könnte grade ein bisschen Ablenkung, ich hab seit Gestern nurnoch totale Kopfschmerzen, wo sind Aspirin & co wenn man sie braucht ? :( .
  5. Der Ex-Papst mag gerne Nudeln mit Tomatensoße, dass weiß ich aus Willi wills wissen :D .
  6. Das ich jemals anständig mit Kreide malen werden kann kann ich mir nicht vorstellen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich Buchrezensionen abtippen geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstag feiern :)  !

Das wars dann wieder von mir, ich leg mich wieder aufs Sofa, 
zu mehr bin ich grade nicht zu gebrauchen :( 
Ciao, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah