Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204 + Blogger Büchertausch "in Gefahr" :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
heute schon wieder von Anna :D
  1.  Schon wieder Schnee, wäre nur schön wenn er auch liegen bleiben würde.
  2. Ich kaufe mir ein kleines Haus am See mit einer großen Bibliothek und einem riesigen Garten wenn ich mal im Lotto gewinne, dazu müsste ich allerdings erst einmal Lotto spielen.
  3. Es ist doch egal dass mir nichts anderes einffällt was ich hier hinschreiben könnte :D.
  4. Hängematte unter mir, Laptop auf dem Schoß und die süßeste Katze von Welt in meiner Nähe.
  5. Wo ist meine Liebe zu Thrillern hin? Im Moment habe ich einfach absolut keine Lust auf dieses Genre .
  6. Das erste mal dass ich auf einem Pferd saß war ich ungefähr ein halbes Jahr alt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bei ner Freundin übernachten , morgen habe ich in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich nur noch faulenzen !

Hier geht es mal kurz um den Blogger Büchertausch, der jetzt neue Seiteninhaber sucht, Interesse? Dann *klick* mal. Ich habe dort selbst schon viel getauscht und es wäre wirklich schade, wenn das ganze den Bach runtergehen würde, also bewerbt euch :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah