Dienstag, 21. Mai 2013

1 Jahr the-lost-world + Gewinnspiel

Hallo Damen und Herren, Freunde des Longdrinks...
Moment :D Hallo an alle Büchersüchtigen da draußen^^
Wie ihr denke ich schon im Titel gesehen habt, ist der Blog heute genau ein Jahr alt geworden. Außerdem dürftet ihr gesehen haben, dass wir zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstalten, aber dazu mehr unten :)
Bestehen tut der Blog zwar schon etwas länger, aber am 21.5.2012 wurde hier der erste Post veröffentlicht, falls ihr ihn nochmal anschauen wollt, findet ihr ihn hier

Erstmal wäre hier ein etwas anderes Geschenk an euch:

Ein neuer Header.Sowas passiert, wenn man bis um 4 Uhr mit Ally kommuniziert und feststellt, das man ein Vampir ist. Aber Spaß bei Seite, der Header ist einfach nur so unglaublich genial, ich liebe ihn! Also könnt ihr euch demnächst wieder auf eine Designänderung einstellen :D Und vergesst nicht, alle brav die liebe Ally zu stalken, ihren Blog findest du *hier*





Dann kommen wir mal zum Gewinnspiel:
Teilnahme: 21.5. bis 9.6 (23:59)

Um Teilzunehmen...
schreibt uns einfach einen Kommentar (oder Mail) in dem steht...
-welche Bücher ihr gerne gewinnen würdet
-dass ihr, falls ihr unter 18 seid eure Eltern gefragt habt
-Wünsche und Vorschläge für den Blog, falls etwas anfällt
-folgende Aufgaben machen:
   1. Schlag das Buch, dass du grade  liest, auf, und schreibe den
   Satz auf, der dir zuest ins Auge fällt & 2. Dein Lieblingszitat
   (egal ob von einer Person oder einem Buch)

was wir mit den Sätzen machen bleibt dann erstmal unser Geheimnis :D

Teilnehmen könnt ihr, falls ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt, oder wir das Buch an eine Adresse in einem der Länder schicken können.

Natürlich währe es schön, wenn ihr Leser seid, aber das stellen wir nicht als Bedingung auf, falls ihr nach dem Gewinnspiel sowieso nicht wieder vorbeischaut kriegt ihr eben nicht mit, ob ihr gewonnen habt, ne?

Für die Zeit des Gewinnspiels sind für alle, die kein Googlekonto haben, auch anonyme Kommentare zugelassen, außerdem könnt ihr auch per E-mail teilnehmen, schreibt dann bitte als Betreff "Gewinnspiel" in die Mail :D

Das Bildchen oben rechts könnt ihr natürlich gerne zu Werbezwecken benutzen *Hust* *Hust* :D

Zu gewinnen gibt es:
Sternenschimmer ist kein Teil der Tapete, sondern versteckt sich hier^^


Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien
Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen in ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat es jemand gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder … Quelle 
Die Auserwählten - Im Labyrinth Unsere Rezension
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden. Quelle  (Mängelexemplar) 

Starters von Lissa Price Unsere Rezension
Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ... Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...Quelle

Sternenschimmer Unsere Rezension
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. Quelle  (Mängelexemplar)


Dir wünschen wir noch einen schönen Tag, viel Glück und have fun :D
LG Hannah&Anna

may the odds be ever in your favor
 

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich wünsche alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Da ich bis auf Sternenschimmer, was mich nicht interessiert, bereist alle drei Bücher besitze werde ich nicht mitmachen, drücke den anderen jedoch die Daumen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sternenschimmer ist aber wirklich nen Versuch wert^^

      Löschen
    2. Da kann ich nur zustimmen!

      Löschen
    3. Überzeugt. :D
      Dann hüpfe ich halt in den Topf für Sternenschimmer. *hihi*

      1. "Der alte Mann ist blind." ("Splitterherz" Seite 154)
      2. “Sing like no one's listening, love like you've never been hurt, dance like nobody's watching, and live like its heaven on earth.” - Mark Twain

      Löschen
  2. Huhu,

    ich will auch nicht mitmachen (hab mir den Post noch nicht mal durchgelesen ^^), aber du wolltest doch wissen, wie man Hintergründe entfernt. Vielleicht hilft dir mein Post weiter:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/02/umfrage-auswertung-und-anderungen.html
    Man markiert den Hintergrund mit dem Zauberstab und drückt dann die Entf.-Taste. Und dann als PNG abspeichern :).

    Hoffe das funktioniert, ansonsten gibt es Youtube-Tutorials, die mir schon mehr als einmal das Leben gerettet haben :D.

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das abspeichern war ja nicht das Problem, aber sobald ich das wunderbar transparente Bild hochlade wird alles, das transparent war einfach schwarz :(

      Löschen
    2. Hm, dann verstehe ich das auch nicht :/
      Hat es mittlerweile geklappt??

      Übrigens fand ich euren alten Header schöner :/. Der neue ist irgendwie so klein und füllt nicht mehr den ganzen Platz aus...

      Löschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES Gute zum 1-jährigen :D Meiner war auch vor ein paar Tagen. Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, weil ich mit meinem SuB gerade überhaupt nicht mitkomme und entschieden habe, mich nur mehr auf meine WL-Bücher zu beschränken, auch wenn mich Im Labyrinth schon sehr reizt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz praktisch, um uns daran zu erinnern, dass wir auch endlich den Post fertigschreiben mussten :)
      die Auserwählten-Im Labyrinth ist wirklich klasse, und solange dein SuB noch nicht größer ist als du macht das alles nix :D

      Löschen
  4. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Ich würde gerne "Die Auserwählten - Im Labyrinth" gewinnen, hier meine Antowrten:

    1. "Hört das nie auf?" (Aus "Alle sieben Wellen")

    2. "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" (von Walter Moers)

    Du erreichst mich über druckbuchstaben@gmx.de =)


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Leider besitze ich die Gewinnbücher schon und kann deshalb nicht an Eurem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich hab gleich mal ein wenig Werbung dafür auf meinem Blog gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Cool, dass du dir die Mühe machst, so kann ich sogar mal halbwegs den Überblick über die laufenden Gewinnspiele halten :D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^-^ Ich hab meinen irgendwie übersehen, weil ich erst irgendwann im Juni oder Juli wirklich richtig mit Bloggen angefangen habe, und keine Ahnung hab, wann das war. :D
    Lol, ich hab Sternenschimmer erst gar nicht gesehen, ich dachte das wäre die Tapete :'DD Huuups. Aber ich hab's schon gelesen, also 'bewerbe' ich mich mal für "Die Auserwählten: Im Labyrinth" und "Die Stadt der verschwundenen Kiner", das klingt auch ganz interessant. (:
    Meine Eltern sind absolut einverstanden, Wünsche und Vorschläge... öhm... Ich finde den Header absolut wunderschön, vielleicht könntet ihr da ja noch den Hintergrund ein bisschen mehr anpassen, aber zu meckern hab ich eigentlich nichts. :D Ihr macht das super!
    Ich wette, ihr schreibt eine Kurzgeschichte aus allen Sätzen, oder? :D Das wäre echt genial *-*
    "Den einzigen Farbtupfer im ganzen Raum bildeten ihre roten Haare, die auf der schneeweißen Fläche des Kopfkissens wie eine knallige, auffällige Flagge am Südpol leuchteten." -City of Ashes, Seite 223. (:
    Ich hab 3 Lieblingszitate und kann mich nicht entscheiden... Sie haben alle mit Büchern zu tun, sucht ihr euch eines aus (;
    »Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur wenige kaut man und verdaut sie ganz.« -Cornelia Funke (Tintenherz).
    »Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.« -Rose Macaulay.
    »Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.« -Ludwig Feuerbach.
    Natürlich bin ich auch stolze Leserin. Woah, das war jetzt mal ein Monster-Kommentar. Nochmal alles Gute zum Einjährigen und liebe Grüße! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe! Ein Monsterkommi! Tötet es mit Feuer :)
      Das Design wird noch angepasst, zumindest ein neuer Hintergrund war ja sowieso geplant, obwohl der aktuelle bedauerlicherweise zum Wetter bei mir passt :D
      Jaa, du hasst es erraten, allerdings wirst du ziemlich enttäuscht werden falls du mit einer SINNVOLLEN Kurzgeschichte rechnest^^

      Löschen
  7. Alles alles Gute zum Jubiläum! :) Ich bin erst letztens über euren Blog gestolpert und er ist so toll *-* Weshalb ich auch keine weiteren Wünsche/ Vorschläge habe. ;)
    Ich würde gerne ein Los für den Sternenschimmer-Topf sein ^^
    Meine Mum ist einverstanden.. Dann kann's ja los gehen :D

    1. "Dann sagte ich sehr oft "Scheiße Scheiße Scheiße", und meine Tränen brannten rote Spuren in mein Gesicht, meine Hände zitterten und wurden taub, während sie seine hielten, die immer kälter und kälter wurden." -Weil du bei mir bist, Anna McPartlin

    "Ich habe das Gefühl, dass Bücher eine Art Zielgerät besitzen, das ihnen ermöglicht, die richtigen Leser anzuziehen. Bücher wählen sich ihre Leser aus, nicht andersherum." -Cecelia Ahern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Scheiße ist der Satz... scheiße? - wörtlich, so zusagen :)
      Das Zitat ist wirklich genial, mich ziehen Bücher auch oft "magisch" an^^

      Löschen
    2. Der Satz ist voll traurig, nicht Scheiße :D
      Ja die Magie eines Bücherladens *-*

      Löschen
    3. klar ist er traurig, aber beim Überfliegen der Kommentare war das mein erster Gedanke xD

      Löschen
  8. Hey Anna & Hannah ;)

    Alles liebe und gute zum Bloggeburtstag...
    Ich würde gerne "Die Auserwählten - Im Labyrinth" gewinnen.
    Die Stelle aus dem Buch: "Dann lächelt er, als wäre er glücklich, wenn er nur daliegen und mich für alle Zeiten anschauen könnte."
    Aus "Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele.

    Mein Lieblingszitat: "Liebe ist gefährlich, lebensgefährlich. Liebe ist etwas, was einen selber weit übersteigt." von Michael Haneke.

    Alles Liebe wünsche ich euch, macht weiter so ^^

    F.F.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^

    Liebe Anna, ich bin mir ganz, ganz sicher, dass du ein Vampir bist.
    Das sagen mir meine Instinkte =D Vorsicht: bissig!

    Das dir der Header so gut gefallen hat freut mich natürlich.
    Mit dem grauen Hintergrund, denke ich muss du es an der Volage ändern: Headerhintergrund ändern in weiß aber am besten wäre es in transperent ♥ Ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

    Ich würde gerne für allen in den LOSTTOPF hüpfen

    So und da ich gerne auch mitmachen würde, falls ich draf ^^ Beginne ich mal.

    EINNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSZZZZZZZZZZZZZZZ
    * das 'S' ganz scharf betont*
    eins, zwei, drei Ally kommt vorbei vier, fünf, sechs Ally ist ne Hex. Oh mein Gott jetzt denke ich an eine ekelhaften Horrofilm *indiehosemach* Ich bin so eine Memme.....

    Okay jetzt kommt meine der Satz:

    >>Gar nix hast du. Ich habe die Namen, das ist ja die Hauptsache, aber ihr Männer...ihr seid alle gleich. Lebendig,tot,untot... alles Perverse! Da war ein besoffener Perversling in meiner Hose! Weißt du, wie UNhygienisch das ist?<<
    Bones stütze mich. Ich hätte dagegen protestiert, wusste aber nicht mehr, wie man das machte. >>Was sagst du da?<<
    >>Winstion ist in meinem Höschen herumgegeistert, das sage ich!>>, verkünde ich lauthals hicksend.
    (BLutrote Küsse, S. 71)




    ZWEIIIIIIIII


    Eins meiner Lieblingszitate, der ist übrigens auch auf meinem Header =P

    reading ist dreaming with open eyes <--- ich habe keine Ahunug von wo ich den habe aber er gefällt mir ♥

    Ach ja hatte ich vergessen....

    HAAAAAAPPPPPPPPY BIRTHDAY TO YOU, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPY BIRHTDAY TOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! HAPPY BIRTHDAY; HAPPY BIRTHDAY; HAPPY BIRTHDAY TO YOU *kreisch* <---extra für den Blog


    Meine Email (die könnt ihr sicher auswendig ^^)
    buecherfreak@hotmail.de

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Schau mal rein ^^
      http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/p/desing.html

      Jezt bin ich unter eure Leser gegangen..hatte es vollkommen vergessen =D

      Alles Liebe, Ally

      Löschen
    2. Das war dann wahrscheinlich der längste Kommentar, den wir jemals bekommen haben :)
      Mitmachen darfst du natürlich, wir drücken dir mal die Daumen :)

      In der Seiten-url hat sich da wohl ein kleiner Fehler eingebaut, Desing klingt aber auch toll^^

      Löschen
    3. Hey ich bin auch NUR ein Mensch...und außerdem war ich da Müde -wirklich *fingerhebundschwören*
      Jaaaaaa ein riesen Kommentar, versuchs mal besser ^^

      Löschen
  10. Ich mache auch nicht mit, doch will ich euch ganz herzlich gratulieren! Wünsche euch ein weiteres tolles Jahr!

    LG, Gina ^^

    PS: irgendwie bin ich ein wenig verwirrt...21.5.2013 ? ich musste zwei Mal, nein drei Mal lesen bis ich es verstanden habe. Ihr mein wohl 21.5.12. xD
    Oder ich habe es immer noch nicht verstanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... da hast du alles richtig verstanden, da hat sich anscheinend ein kleiner Fehler eingebaut :D

      Löschen
  11. Jay alles Gute. :) Der Header ist wirklich schön geworden!! Kannte euren Blog noch gar nicht...Schande über mein Haupt. :p

    Mh..also ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Zu 1: Ich hab's ehrlich gesagt nicht so mit Zitaten. Meistens lese ich die schönen Stellen in Endlosschleife bevor es weitergeht, aber danach? Frag mich mal. :) Habe aber doch noch eins aus den Tiefen meines Gehirns graben können. “I might be in love with you." He smiles a little. "I'm waiting until I'm sure to tell you, though.” (Four- Divergent)

    2: "Bücher- Fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie." -James Daniel. *-* Ich finde es so schön.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin so ein Troll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. x) Also...sekunde...

      Ella sah mich angewiedert an. "Arizona, diese Klamotten stinken."
      :D Portal- Imogen Rose

      So, aber das Zitat aus Divergent ist ja auch schön. :)

      Löschen
  12. Hallo Anna und Hannah!
    Ich wünsche euch alles Gute zm Geburtstag!!! :)
    Ihr habt einen supertollen Blog!
    Ich wuerde gerne für alle Bücher ausser "Das Labyrinth" in den Lostopf. ;)ich hab jetzt einfach mal Smaragdgruen aufgeschlagen:
    "in.Wirklichkeit sind Herzen aus einem ganz anderen Material gemacht."
    Und mein Lieblingszitat ist von Emily Dickinson:
    " Hope is the thing with feathers
    That perches in the soul
    And sings the tune without words
    And never stops at all.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr Zwei :)!

    Alles Gute auch von mir, wir kennen uns zwar noch nicht soo lang, aber ich mag euren Blog wirklich sehr gerne(hab euch übrigens bei einem Tag bei der Frage mit den Lieblingsblogs vergessen :/, euch hab ich aber auch immer gestalkt!!) und vor allem eure Dialog-Rezis sind sehr lustig :D!!

    Ich würde gerne für "Die Auserwählten" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" in den Lostopf hüpfen und hab auch brav meine Mutter gefragt ^^.

    Ich lese gerade "Zwei an einem Tag" und dieser Satz ist mir gerade ins Auge gesprungen :D :
    "Und wo du mich gerade auf dem Teppich hast, haben wir sonst noch was zu besprechen?"

    Ich habe mehrere Lieblingszitate, aber dieses hier von Joanne K. Rowling hat auch etwas mit Bücher (mit meinem Lieblingsbuch ^^) zutun:
    "The stories we love best, do live in us forever. So whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
    Ist das nicht schöööön <33333????

    Ich gratuliere noch mal herzlichst und lass alles Liebe da!
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallööö :)

    Alles gute zum Geburtstag! Ich bin über Allys Blog hierher gekommen und gleich mal Leser geworden, als ich dann gesehen habe, dass ihr ein Gewinnspiel habt, dachte ich da mache ich doch gleich mal mit ;)

    1. Welche Bücher? Starters oder Sternenschimmer.
    2. Ich lese grade Faunblut und mein Satz lautet: "Ich bestimme die Regeln", flüsterte sie ihm lächelnd zu
    Ich habe kein richtiges Lieblingszitat aber das hier finde ich sehr realitätsnah :D
    Isabelle - „Jace? Willst du mal probieren?“
    Jace - „Ich bin ein Mann und Männer trinken keine rosafarbenen Getränke.“

    Liebe Grüße :3
    Yoshi

    yoshislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
    Ich ergreife dann auch gleichmal die Chance, beim Gewinnspiel vielleicht was zu gewinnen :D

    Also: ich würde mich über die auserwählten freuen.
    Ich lese zwar gerade Partials, aber da ich noch nicht so weit bin, nehme ich einen Satz aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (habe ich davor gelesen). Mein Satz lautet: "Peter van Houten (Autor) war der einzige Mensch, der mir je begegnet war, der a) verstand, wie es sich anfühlt zu sterben, und b) nicht gestorben war." S. 18

    Ich habe nicht nur ein, sondern gleich zwei Lieblingszitate: Nummer 1: "Wenn du nur halb so witzig wärst, wirst du denkst, wärst du doppelt so witzig, wie du bist." Das ist aus City of Bones Seite 110.

    Nummer 2: "Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Sonnenschein und alles wir vergessen sein!" aus der Marchenerzähler.

    Bin schon gespannt, was ihr mit den Sprüchen macht :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat aus City of Bones habe ich sogar einfach mal zu einem gesagt, der damals in meiner Klasse war... Der Blick, der dann kam, war einfach nur genial^^

      Löschen
  16. Howdy^^
    Irgendeine höhere Macht hat mich erst jetzt eurem Gewinnspiel geführt... Aber naja, da bin ich und würde gern teilnehmen.
    Achja: Alles alles Gute noch;)

    Bewerben möchte ich mich für: "Die Auserwählten - Im Labyrinth"

    1. "Er musste sich geirrt haben, Nanook hatte nichts damit zu tun." - Im Königreich der Kälte

    2. "Sie ist jung, sie wird ihn vergessen, sie braucht diesen Mann gar nicht." - Die Tänzerin im Schnee

    Joa...
    Die Erlaubnis meiner Mom hab ich, tadaa:D

    liebe Grüße
    Annabel^^

    AntwortenLöschen
  17. Hallo =)

    Alles, alles Gute =)

    Ich mache mal gerne mit,ich bewerbe mich für: "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O´Brien

    1. "Hey", flüsterte er mit diesem sexy verhaltenen Lächeln, das ihr den Verstand raubte. - Night School, Du darfst keinem trauen.

    2. "Wie eine ewige Liebe, die nur wenige Augenblicke dauert." - Winter, Erbe der Finsternis

    Ihr erreicht mich unter der E-mail: cgut92@live.de

    Liebe Grüße, Claudia =)

    AntwortenLöschen
  18. Wieso zum Teufel sehe ich das erst jetzt?????????

    Ich gratuliere gaaaanz, gaaaaanz doll zum 1-jährigen. Ich würde ja gerne ein "Happy Birthday" für euch trällern, aber dann jaulen meine Katzen los ;)

    Sternenschimmer habe ich übrigens erst nach langem Suchen entdeckt :D

    1. Ich würde so unendlich gerne "Starters" mal lesen :)

    2. Leider bin ich uralt :D

    3. Ich mag eure humorvollen Texte. Davon wünsche ich mir jetzt jeden Tag einen ;) Nein! Bleibt einfach so wie ihr seid!

    4. "Die Hälfte von dem, was ich hier verzapfe, ist ungefähr so blödsinnig, wie man es von einem Mädel erwarten kann, das die ganze Nacht auf war!" (hey, das passt zu meinem Leben :D)

    5. "Some people believe in God, I believe in music. Some people pray, I turn up the radio!"
    (Ich weiß nicht von wem das Zitat ursprünglich ist. Das ist auf jeden Fall aus dem Video von "Closer to the Edge" von 30 Seconds to Mars)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Da bin ich doch gerade zufällig über euren tollen Blog & das Gewinnspiel gestolpert; also warum nicht teilnehmen? (:

    1. Welches Buch ich gerne gewinnen würde:
    Ich habe 2 der vier Bücher schon und hoffe deshalb, dass es auch ok ist, zwei Bücher zu nennen, die man gerne gewinnen würde? Ich kann mich zwischen "Starters" und "Sternenschimmer" nämlich nicht entscheiden. Falls man sich nur ein Buch wünschen dürfte, würde ich aber "Sternenschimmer" haben wollen (:

    2. Erlaubnis meiner Eltern?
    Ja, die hab ich; auch wenn sie so langsam nicht mehr verstehen, was ich mit den vielen Büchern will :p

    3. Wünsche und Vorschläge für den Blog?
    So spontan nichts! Macht einfach weiter so :)

    4. Ironischerweiße bin ich gerade in den letzten Zügen von "Die Auserwählten - Im Labyrinth":
    "Er konnte nur dasitzen und hoffen, dass jetzt alles besser werden würde als im Labyrinth." (Seite 482)

    5. Mein Lieblingszitat wäre aus der Game of Thrones Buchreihe:
    "A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The Man who never reads only lives once."

    So, jetzt hoffe ich alles richtig ausgefüllt zu haben; danke für das tolle Gewinnspiel! (: ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel, habe aber entweder die Bücher schon gelesen oder das Buch liegt schon auf meinem SuB xD

    LG May

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen und Happy Blogbirthday!!!

    Schönes Gewinnspiel mit schönen Preisen. Da ich alle 4 Bücher noch nicht kenne würde ich mein Glück auch gerne bei allen versuchen, mein Favorit ist allerdings Starters, das steht schon auf meiner Wunschliste.

    1. "Nette Atmosphäre hier, finden sie nicht?" aus Kalt geht der Wind S. 237
    2. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich :) Ich werd auch schon mal ein Jahr alt *sentimental werd* Wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich war total geschockt dass ich schon alle Bücher gelesen habe - bis auf Sternenschimmer! Ich würde also gerne in den Lostopf für Sternenschimmer hüpfen :D

    Mein Satz: "Wir haben nur diese Nacht heute." Ist das nicht ein schöner Satz? Das ist übrigens keine Szene wo irgendwer irgendwen ins Bett kriegen will (denke ich zumindest), sondern das ganze Buch handelt sehr viel von Krieg und Angriffsstrategien und so Zeug. Genusya in Gefahr, S 249.

    Meine Zitate:
    Alle sind von Albert Einstein, weil der einfach die besten Zitate zum Besten gibt. :D

    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    "Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?" (hahahahaha)

    War er nicht ein toller Mann?? :D
    Alles Liebe,
    Sandra



    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah