Sonntag, 20. Oktober 2013

[Tag] 50 Fragen, die niemand fragt

 Haaallo :)
Ein neuer Tag ist zum Fenster hereingeflattert, diesesmal von Sontka, und es geht um Fragen, die angeblich niemand fragt. Wäre ja bestimmt lustig, mit genau solchen Fragen ein Gesspräch zu beginnen xD
Zur Erklärung: Anna hat die blauen und Hannah die lilanen Fragen beantwortet^^

1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener, damit keine kuschelwütige Katze über mich herfällt^^

2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Nein.

3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Beides nicht das beste, aber ich war Dienstag im "Alternativen Bärenpark Worbis" und die Bären sind voll süß *.*
 
4.Hast du Sommersprossen?
nein.
 
5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Schuldig im Sinne der Anklage

6.Kaust du auf deinen Stiften?
nein.

7.Welche Größe hat dein Bett?
Ungefähr 1,40 mal 2 Meter, glaub ich. Ohne den Platz, der auf Laptop, Bücher und was da sonst noch so herumliegt draufgeht, passt eine Anna gerade so bequem drauf.

8.Was ist dein Song der Woche?
Die Gema lässt nicht zu, die Videos auf dem eigenen Channel der Donots zu sehen, die wurden teilweise gesperrt. Weil Baum. Oder so.

9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Kommt drauf an... Ist mir zwar letztenendes egal, aber wenn jemand männliches auf dem Schulhoof in Corallefarbener Hose und Waldgrünem Pulli herumläuft... xD

10.Was ist dein aller liebster Film?
 Hab ich nicht. Hannah übrigens auch nicht

11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Warum sollte ich denn das verraten? Trotzdem, vergraben würde ich den schatz unter Pippi Langstrumpfs Limonadenbaum.

12.Was ist dein Lieblingsessen?
Hab keins außer Schoko

13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?Zu viele um sie aufzuzählen, aber wie wäre es mit "Dinner for one"? Das muss man einfach einmal im Jahr sehen. "Dinner for Brot" ist übrigens auch sehr gut^^

14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Hmm, vor etwa anderthalb Jahren, was schade ist, aber wahr. Ich bin auch leider kein Briefeschreiber. Ich mag es, wenn die Antwort sofort kommt und wenn es um etwas wichtiges geht, dann lieber direkt persönlich, auch wenn Briefe einfach süß sind...

15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Guacamole, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Rührei, das kommt wirklich auf den Tag an

16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Zwischen 23 und 1 Uhr 

17.Bist du Faul?
Hannah sagt ja :(, aber daran ist ja auch nichts falsches ^^

18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Anna= Ochse Hannah=Tiger
(aber jeweils pink und mit Flügeln, dass das klar ist) 

19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Wir beide sprechen deutsch und englisch, Anna lernt Spanisch in der Schule, Hannah Italienisch und Französisch

20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nope


21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Dominosteine! Kettenreaktionen sind toll, man kann die ganze Welt nerven (Wie Hannah) und ich mag es einfach ^^

22.Bist du stur?
Ich bin so ein Dickschädel ey, das glaubt ihr gar nicht :D So wie mein Bruder.. Oder meine Mutter.. Oder meine beste Freundin (unbiologische Schwester).


23.Hast du Höhenangst?
Ich würd jetzt nicht gerade vom Eifelturm springen, aber sonst... nope :)
 
24.Singst du im Auto?
Nein.Doch.Naja. Manchmal.ja.Nen Bisschen.


25.Singst du unter der Dusche?
Neeeeeeeeeeeeeeeein, dazu bin ich morgens zu müde^^


26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Hab noch nie eins gesehen :)

27.Findest du Weihnachten ist stressig?
Eigentlich nicht, wenn man von Last-Minute Geschenken absieht, die man noch besorgen muss. Und das warten ist meistens schlimm, vor allem, wenn man wie ich letztens Jahr keine ungelesenen Bücher hat O.o


28.Lieblings Obstkuchen?
Kuchen??? Egal, hauptsache Kuuuuuchen. Auch gerne mit Kuchengeschmack.

29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Schokoladenverkosterin und Archologin. Oder beides.

30.Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja

Bildunterschrift hinzufügen
31.Trägst du Hausschuhe?
Nö, dicke Socken sind viel lustiger :) Letztes Jahr hatte ich aber ganz tolle:



32.Trägst du einen Bademantel?
Nein


33.Was trägst du zum Schlafen?
T-Shirt und Hose?

34.Nike oder Adidas?
*Augenverdreh*

35.Chips oder Flips?
Wer isst denn bitte lieber Flips als Chips? ICH jedenfalls ganz bestimmt nicht.

36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Öhm...Mischung?


37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ich hab mal Standardtanz gemacht und war nebenbei auch in ner Choreo-Gruppe, war aber nicht mein Ding

38.Kannst du deine Zunge rollen?

(Kommentar von Anna: Das können eben auch nur intelligente Menschen)


39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, hab ich :)
40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
VIELEEEE! Aber aktuell würde ich (mit Anna) gerne mal wieder auf ein Donots Konzert ^^


41.Heißen oder kalten Tee?
heiß :) oder Eistee... nomnomnom...
42.Tee oder Kaffee?
Tee

43.Gummibärchen oder Schokolade?
SCHOOOOOOOKO!!!

44.Bist du geduldig?
NEIN! WO BLEIBT MEINE SCHOKO?!
(Kommentar von Anna: NEIN,MEINE SCHOKOOOO!)

P.S. Wir haben uns trotzdem lieb. Manchmal.

45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Dj, ich meine Hallo? Nur eine Band? xD
Obwohl, ich heirate auf nem Festival, während die Ärzte oder Donots singen^^

46.Bester Platz für einen Kamin? 
Holzhütte
(Kommentar von Anna: Hannah, sei nicht immer so ein Lemming)

47.Willst du Kinder?
(Kommentar von Hannah: Ist das sowas wie Gollum?)
Anna: Pfui, jetzt nicht mehr


48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila, graues Lila
 
49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Ich hatte Unterricht. Ist tatsächlich schon passiert. Erstaunlich aber wahr

50.Vermisst du irgendwen gerade?
Ja.

 Und das wars dann auch schon^^
Einen Post zur Buchmesse wird es hoffentlich demnächst geben, allerdings kommt Anna an die Bilder dazu frühestens in 6 Tagen heran, könnte also ne Weile dauern. Den Post hier haben wir heute morgen um halb 2 geplant, wir lesen uns dann (in eurer Vergangenheit?) noch ein bisschen Skullduggery Pleasant 5 auf englisch vor,

LG Anna und Hannah

LG Anna 

Kommentare:

  1. Wow Anna ... Respekt, megageile Schühchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sind nur leider etwas nervig anzuziehen, aber ja, definitiv geil xD

      Löschen
  2. Schokolade for the win ! *.* Find ich auch vieeeel besser als Gummizeug :D

    PS: ALLES GUTE, HANNAH! :) <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah