Mittwoch, 19. März 2014

Ein Abschiedsgruß.


Ja, ich verabschiede mich hiermit (auch in Hannahs Sinne) von einer wundervollen Zeit mit euch allen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war hier die letzten zweieinhalb Monate genau Nullkommanix los, aber vielleicht war das die Zeit, die ich brauchte, um hier einen Schlussstrich zu machen.

Also, danke für 140 Leser,  ca. 1000 Kommentare & 32.000 Seitenaufrufe, 667 Tage bloggen und jede Menge Spaß.

Das hier, meine kleine verlorene Welt, ist weder der größte, noch der beste Buchblog unter der Sonne, aber trotzdem hat es mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, darunter eine ganze Menge bloggender Keulenbrudas, ohne die ich manchmal wirklich nicht mehr könnte.



Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder... zu einer anderen Zeit, auf einem anderen Blog.

Buchbloggen werde ich definitiv wieder, aber wie, wo, wann und mit wem? Das weiß ich nicht. Aber ich freue mich schon darauf.

Trotzdem: Fakt ist: hier ist für mich Endstation. Vielleicht wollte ich zu viel auf einmal, war zu unorganisiert oder es war eine Überdosis Kreativität. Ich weiß es nicht. Sicher ist aber, dass mir die letzten zweieinhalb Monate einfach zu viel anderes durch den Kopf ging.

Unglaublich viel Hoffnung, noch mehr Enttäuschung, mich selbst ausprobieren, viel mit anderen kreativen Sachen experimentiert, Bücher gebunden, genäht und noch viel mehr, und auch wenn ich oft Motivation dazu hatte, mir fehlt einfach die Zeit zum Bloggen.

Und irgendwann setzt dann ein Teufelskreis ein, der das ganze noch schwieriger macht.Ganz einfach gesagt sieht das so aus:

Ich würde jetzt ja gerne sagen, dass ich nicht aus der Welt bin, aber naja, in gewisser Weise bin ich das wohl doch. Dafür bin ich in nächster Zeit hoffentlich wieder mehr mit meinen Kommentaren bei euch allen vertreten, aber ich kann für nichts garantieren.

Ach ja: HIER FINDET IHR MICH NOCH: Auf meinem 101 Dinge und 1001 Tage Blog, den ich zusammen mit Lori, Charles, Clärchen und Filo führe :)
 

Hoffentlich auf wiederhören, -schreiben, -lachen und -träumen. LG Anna