Tauschecke :)

Annas Tauschbücher:

Neu und ungelesen/nur reingeblättert: Eleanor's Story, Verschärftes Verhör, die beiden roten Englischlernbücher, Der Gefangene des Himmels, die Sünde der Engel, Hypatia

Alle anderen: In gutem Zustand würde ich schon sagen. Viele der dickeren Taschenbücher haben Leserillen. Spezialfälle sind nur: Murder in the Night (Englischlernbuch), das habe ich mal angefangen auszufüllen, aber schnell aufgegeben und vom Winde verweht riecht etwas komisch, da es ursprünglich aus einem Raucherhaushalt kommt.


Verkaufen möchte ich nicht, hier ist ausschließlich tauschen angesagt^^
Bei Fragen/ Interesse könnt ihr das Kontaktformular / Unsere Mailadresse nutzen,
LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah