Montag, 1. Juli 2013

Empfehlungen oder wie man sein Wochenende nicht verbringen sollte xD

Hallo Ihr lieben :)
Mal wieder völlig überpünktlich heute :D Kennt ihr das, wenn man einfach nichts auf die Kette bekommt und einfach mal gar keine Lust hat? Oder schlicht keine Ideen? Eine süße kleine Blockade..

deshalb erzählt Anna heute mal, wie ihr euer Wochenende nicht planen solltet ;D

Sonntag morgen um 2:00 
 Hui, Auftritt mit der Formation und danach noch ein wunderschöner Ball, so schön so gut, aber
danach man hat einfach besseres zu tun, als um halb 2 bekleidet mit Coktailkleid und Vans durch die Katzenklappe ins eigene Haus einzubrechen, weil niemand einen klingeln hört... lustig, ne?

Sonntag, nach 5 Stunden Schlaf:
Jedenfalls neigt sich mein völlig vollgeplantes Wochenende langsam dem Ende zu, ich muss dann gleich wieder los und für 20 Minuten tanzen 5 Stunden unterwegs sein. Natürlich hatte ich schonwieder keine Zeit für garnichts, das Game of Thrones Kleid, diverse Rezensionen und überhaupt müsste ich vieles endlich mal anpacken. Stattdessen bin ich permanent unterwegs, huste mich zu Tode und denke mir seit Wochen nurnoch "Komm schon, dann und dann hast du Zeit", was ich im Endeffekt doch nicht habe. Jemand Zeit zu verkaufen? Heute hat dann für mich endlich die letzte Schulwoche begonnen, was abwechselnd zu McDonalds und zur Eisdiele latschen heißt...Enthusiasmus, wo bist du?

Die einzigen Ideen die Ich habe heißen "Schlafen, Essen, endlich Ferien haben, den Alltag überleben" Ích wünschte wirklich, ich würde zu irgendetwas kommen, aber ich schaffe es momentan nicht einmal, andere Blogs zu kommentieren und überfliege die meisten Posts nurnoch, während ich unterwegs bin...tut mir wirklich leid.

Montag Abend:
Jetzt, wo es endlich wieder warm wird entscheidet sich natürlich auch noch das Kratzen im Hals, das ich seit Wochen habe, in einen ausgewachsenen Husten zu mutieren... Ja, ich bin begeistert ;D

...Und beim eigentlich leckere Inder wurde mir einfach mal ach so vegetarisches Hünchen eingepackt, ich habs zwar noch rechtzeitig gemerkt, der Appetit ist mir jetzt aber gründlich vergangen... Shit happens, ne?


So, jetzt wisst ihr wie mans nicht macht, also machts besser, und falls ihr den Post hier aus Zeitmangel nur überfliegt, dass hier aber grade lest, lasst einfach ein "Schokomuffin" da, würde uns freuen,  liebe Grüße und viel Glück und Spaß bei allem was ihr grade macht,
Anna und Hannah

Kommentare:

  1. Schokomuffin, ich kommentiere später noch mal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also viel kommentieren kann ich selbst jetzt nicht, aber sorry wenn ich jetzt unhöflich bin, ich musste sooo lachen bei der Aktion mit der Katzenklappe xD
      Schlafen, Essen, Alltag überleben - so gehts mir leider auch und das Traurige ist ja, dass ich sogar schon Ferien habe, nur dass ich in einem riesigen Motivationstief stecke!

      Löschen
  2. Ganz viele Schokomuffins für euch ;)
    Und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :P Na gut, durch die Katzenklappe bin ich noch nicht ins eigene Haus eingebrochen (dafür bräuchten wir erst mal Katzen :p), aber sonst... Wenn der Alltag so stressig ist kommt man wirklich zu gar nichts und hetzt nur noch von A nach B. Ferien, wo seid ihr?? Hast du ein Glück Anna, dass deine Ferien schnell kommen - bei mir dauerts noch 3 Wochen -.-

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich diesen Post gerade nur überflogen, hätte ich definitiv einen Schokomuffin dagelassen :D.

    Mannomann, klingt nach einem nicht gerade entspannten Wochenende.
    Aber immerhin kannst du Cocktailkleider tragen - dafür beneide ich dich :D. Mir steht kein einziges Kleid, das ich in den letzten Jahren aprobiert habe :/.
    Falls dich das nich wirklich aufheitert, solltest du dir folgenden Text über unser heißgeliebtes HoN reinziehen, auf den ich eben gestoßen bin:
    http://www.fanfiktion.de/s/51b3266e0002760b213e50f0/2
    Es ist so. genial. lustig :D.

    Ich würde dir ja liebend gerne meine vollkommen sinnlose genutzte Zeit schenken und was von deiner Motivation, vernünftige Dinge zu tun, abbekommen, aber ich schätze, das geht leider nicht :/
    Aber vielleicht wirst du ja mal reich und berühmt mit der Entdeckung eines vegetarischen Hühnchens - dann hast du alle Zeit der Welt :D.

    Tja, äh, was noch?
    Gute Besserung!!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peek und Cloppenburg hat eine wirklich gute Auswahl, da würdest du bestimmt was finden :) Bei mir sind die ganzen Kleider immer zu weit, und in der von der Weite passenden Größe gehen sie dann gefühlt nur bis Mitte Oberschenkel und dürfen wie mein Konfikleid liebevoll "Brustpanzer" genannt werden xD Aber die sind alle sooo schön:
      www.peek-cloppenburg.de/

      Die FF ist wirklich genial :) Bei nem bekannten in der Kantine gab es auch "Vegetarische Gemüsesuppe"...nur dass dann nachträglich noch Wurst reingeschnippelt wurde *facepalm*. Aber hey, vielleicht sollte ich ja ein Buch über solche Begebenheiten schreiben und damit zur Bestsellerautorin werden xD Aber dazu bin selbst ich zu unmotiviert :)

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah