Freitag, 26. Juli 2013

Ja, wir leben noch :D (Gelaber, ein fertiges Regal, ein Blick in die Zukunft)

3 Wochen kein Post. 
Mist, würden wir da mal sagen und ein großes sorry dafür, aber in den nächsten Tagen kommt wieder mehr Chaos alla Hannah und Anna, versprochen. Mehr Gelaber gibt es weiter unten, jetzt aber erstmal:
*Trommelwirbel und epische Musik*

Das Regal ist fertig
Hier schonmal ein Bild, weil ihr es wahrscheinlich nicht abwarten könnt, ich für meinen Teil...
...bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Der "Workshop" dazu kommt dann in den nächsten Tagen, falls ihr Lust habt könnt ihr euch daran orientieren, dass ich für das gesammte Regal + die beiden Kommoden ungefähr 1100 Seiten / 2 ¾ Bücher gebraucht habe. Außerdem braucht man Kleister, Lasur und Klarlack, einige tolle Beispiele für Bücher zum verwenden sind definitiv "Bevor ich sterbe", "House of Night (Band 1-∞)", glaubt mir, da findet ihr schon etwas :)


Ein kleiner Blick in die Zukunft:
In letzter Zeit wurde das geblogge irgendwie immer stressiger, es gab weniger Rezensionen, das Freitagsgedöns haben wir meistens ganz vergessen und und und.

Ergebnis: Es muss sich was verändern, und in den Nächsten Wochen wird der Blog definitiv eine kleine "Selbst-findungs-Phase" durchlaufen. Ja, es scheint, als käme der Blog langsam aus den Kinderschuhen heraus *schüff*, sie werden so schnell erwachsen xD

große Veränderungen... oder so, ne?
  1. Wir werden nicht mehr jedes Buch rezensieren, dafür gibt es dann aber...
  2. ..mehr Dialogrezensionen, Let´s read²s und andere komische Ideen von uns geben, weil das uns (und euch) das einfach noch 100mal mehr Spaß macht als "einfache" Rezensionen
  3. Anna legt ihre Challenges erstmal auf Eis, weil das grade irgendwie zu viel wird
  4. Workshops und co sind nicht mehr auf einen Tag festgelegt, sondern kommen dann, wenn wir grade Zeit und Lust haben, etwas zu machen :)
Für euch gibt es hier erstmal ein paar Sommerliche Grüße von Anna, das Bild ganz links ist doch wirklich zum Küssen, oder?
Traumprinz / Katniss / verschwommenes Dings
und damit schöne Ferien und viel Spaß mit... was auch immer ihr eben grade macht :)
LG, Anna und Hannah

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden ^^

    Oh mein Gott, das sieht total geil aus ♥ Ich habe mich verliebt *heimlich schränk abbauen und ins eigene zimmer schleifen* Das mit dem Bloggen kenne ich. Es wird einfach zu viel -_- Ich freue mich schon auf die Veränderungen =P

    Küsschen und Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter meinem Rücken beklaust du mich? Wie kannst du nur? Aber seit das letzte i-tüpfelchen in Form eines Degens (Dachbodenfund) an einem der Pfeiler hängt, muss ich doch wirklich Eigenlob verbreiten xD
      Schonwieder solche vampirischen Zeiten, zu denen ich blogge, nachdem ich vier Stunden geschlafen habe... dann wird jetzt wohl das nächste Buch aufgeschlagen und bis zur Dämmerung gelesen, und dann? Schlafen. Mist, ich bin wohl wirklich ein Vampir xD

      Löschen
  2. Wie geil!!! Das Regal ist einfach der Hammer! Wow, ich glaub ich würde es nicht übers Herz bringen ein buch so auseinander zu nehmen (obwohl, wenn ich jetzt an HoN denke....XD)
    Ist auf jeden Fall eine richtig coole Idee und das Regal sieht einfach klasse aus!
    Schön dass ihr wieder aus dem Nirwana zurück seid ;)
    Liebe Grüße, Jane

    P.S. wur haben aber auch richtig gutes Wetter in der letzten Zeit und da hat man nunmal einfach weniger Lust zum Rezis schreiben etc.(jedefalls scheint bei mir pausenlos die sonne)*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, workshop ist online, vielSpaß beim Nachmachen ;D Ich hätte hier auch noch den ersten HoN Band, falls du interesse hast^^

      Löschen
  3. Haha, eure Posts sind immer... etwas chaotisch, aber total sympathisch :D.

    Zu dem coolen Regal habe ich ja schon meinen Kommentar abgegeben ;). Würde ich diese Bücher besitzen (was ich zum Glück nicht tue), hätte ich sie auch genommen :D.

    Ihr habt mal zu jedem Buch eine Rezi geschrieben? Das würde ich nie schaffen :D. Dann hätte ich kaum noch Platz für anderes. Dialogrezis und let's read²s sind eh viiel cooler :D. Das sind tolle Ideen :).

    Und komm mir nicht mit Ferien ja? Ich sitze schon wieder in der Schule -.-
    ^^

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier noch massenweise Bücher zum verwenden, selbst wenn es nur diese blöden englisch-lernbücher sind, die ich nie gelesen habe und einfach nur schrecklich fand... (Trotzdem hab ich mindestens 10 davon geschenktbekommen :( )
      Jaa, das waren aber höchstens die ersten 3-4 Monaten, normale Rezis zu schreiben macht sowieso lange nicht soviel Spaß wie meine und Hannah´s chaotisch-idiotisch anmutende Ideen^^
      Für mich gehts Montag auch wieder mit der Schule los, aber wenn du jetzt schon zwei Wochen hinter dir hast macht das ja nurnoch...6 Wochen bis zu den Herbstferien, oder? :D

      Löschen
    2. Ja, ich sehe es auch positiv und zähle schon die Zeit bis zu den nächsten Ferien ^^. Aber davor kommen die Klausuren -.-

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah