Dienstag, 18. August 2015

kleines Update :)

 Hallo ihr da :)
ein kleines Update

 
Bücher, die mir in letzter Zeit sehr gefallen haben

The Stand - Das letzte Gericht von Stephen King
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (das Hörbuch ist spitze)
Kim und Struppi - Ferien in Nordkorea (ein absolut genialer Urlaubsbericht, der teils lustig, teils ernst und wunderbar zu lesen ist)
Er ist wieder da (ebenfalls ein wunderbares Hörbuch)
V wie Vendetta (Ein Comic)
Filme

The Lego Movie (so, so süß)
Mad Max (vermutlich nur für die Kinoleinwand geeignet, dort aber absolut wundervoll)
Antman (Ja, der Titel ist bescheuert, der Film im Gegensatz dazu aber wundervoll)


Serien

Cowboy Bebop & Trigun (zwei schöne Uralt-Anime)



so nebenbei

Über drei Jahre ist es jetzt her, dass ich hier den ersten Post veröffentlicht habe... ich bin immernoch dankbar für die tolle Zeit damals, habe eine Menge davon mitgenommen und freue mich, vielleicht wieder einige von euch auf der nächsten frankfurter Buchmesse zu sehen :)


Liebe Grüße, Anna