Über uns...

Wir sind:
Zwei Bücherverschlingende Bookaholics, die unter anderem Dystopie- und Fantasyjunkees sind. Was es sonst noch zu sagen gibt:

Anna...
blablabla: Jahrgang 97, hat diesen Blog gestartet und läuft die meiste Zeit mit einem Buch oder ihrer Canon vor der Nase herum ^^
Liest gerne: High- Urban- und sonstiges an Fantasy und natürlich Dystopien
Absolutes Lieblingsbuch: Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren (kennt das eigentlich noch irgendjemand?)

Hannah:
blabla: Jahrgang 98, ein Kakaojunkie und das reinste Chaos, liebt tanzen, schreiben und lesen und kann ohne Musik nicht leben:D.
Liest gerne: Dystopien, Fantasy, (u.a. geschichtliche) Romane und wenn mal was da ist, auch Krimis.
Absolutes Lieblingsbuch: Moonwalker - Pferd der Freiheit (jaja, Klischeehaft, aber ich liiiiebe das Buch) 

Abgesehen davon sind wir beide Vegetarier, die trotzdem ganz viele Leute zum fressen gern haben. Am besten schmecken natürlich gute Freunde und Follower *Omnomnom*
Wenn ihr uns beide in einen Raum sperrt und uns dort länger als 5 Minuten drinlasst, kommt garantiert irgendetwas chaotisch-kreatives dabei raus. Ich glaube, selbst in einem völlig lehrem Raum würden wir es noch schaffen, irgendetwas aus der Tapete zu basteln :)

Keine schlechte Idee eigentlich...

:P

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    euer Blog ist echt toll und ich bin sofort Leserin geworden. Weiter so!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Heya,

    Ach wie schön, 13 und 14 Jahre alt :) Ich bin auch 14.
    Ihr zwei habt echt einen schönen Blog. Das Design find ich auch spitze (Y) Dieses Schwarze, Transparente ist total cool und das Hintergrundbild richtig schön <3
    Werde mich bemühen dass ich eure kommenden Posts mehr kommentiere ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! Das Hintergrund Bild hat Anna selbstgemacht soweit ich weiß und wir freuen uns SEHR, wenn du Kommentare hinterlässt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo
    ihr habt ja auch einen Gemeinschaftsblog *gefällt mir* xD
    Das ist wirklich ein schöner Blog

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, Hut ab! Also ich hatte mit 14 völlig andere Dinge auf dem Schirm (bildlich gesprochen,mein ich... Computerbildschirme gab's damals noch nicht so wirklich, is schon verdammt lange her ;-)). Ich mag euern Blog, ich komm öfter.
    Und Anna: danke dir, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich würde gerne mal welche von dir sehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer weiß, vielleicht räume ich irgendwann mal meinen deviantartaccount auf :D Sieht zurzeit noch so aus: http://thewindhaschanged.deviantart.com/
      LG Anna

      Löschen
    2. Ah, da kann man das Kirschblütenhintergrundbild mal in Gänze sehen, schön. Ich mag besonders die Katze im Blumenbeet... und die Krokus-Enten :-)

      Löschen
  6. Hallo,
    danke für deinen netten Kommi Anna! Also, bezieht sich deine frage "wie lange man für so etwas braucht" auf den Header oder den Post? Also zum Header: Ich habe mit photoscape und paint gearbeitet und irgendwann, nach mehreren Anläufen (haha, das hat mich in den Wahnsinn getrieben) hat es dann schließlich geklappt mit dem Header.
    Liebe Grüße und großes Kompliment (euer Header ist wirklich wunderschön und das Blogdesign finde ich persönlich sehr ansprechend),
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich meinte den Header :)
      Die ganzen schwebenden Buchstaben... Ich an deiner Stelle wäre längst reif fürs Irrenhaus^^ Ich habe bei allem Designtechnischen immer das Problem, tausend Ideen auf einmal umsetzen zu müssen, und irgendwann wollte ich einfach nur noch etwas ruhiges, kühles. Spätestens, wenn es wirklich Sommer wird brauche ich glaube ich aber etwas, das ein bisschen weniger kühlschrankmäßig tempriert ist^^
      LG Anna <3

      Löschen
  7. Hallo ihr beiden :)

    Ich habe euch für den One Lovely Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

    http://anna-buecher.blogspot.de/2013/07/tag-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna und Hanna!
    Ich finde euren Blog echt toll (:
    Ich mag die Idee, dass ihr das Zusammen aufzieht (: Ihr bringt mich doch oft zum Lachen :D

    P.S
    Anna - Und haben wir mit Enders Game wirklich was verpasst? :D
    Bin schon gespannt auf die Rezi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du hast mit Enders Game etwas verpasst: Ein fast 30 Jahre altes Buch, das wunderbar geschrieben ist und eindeutig zeigt, dass ein Buch nicht in diesem Jahrtausend geschrieben sein muss, um wirklich klasse zu sein. Und auch wenn ich erst auf Seite 170 bin, es ist wirklich toll, und dabei so anders, wie es nur geht... Lies es! Umbedingt :D

      Löschen
    2. Alles klar es wird sofort auf die Wunschliste gesetzt :D

      Löschen
  9. Ich finde euren Blog richtig schön, werde wohl öfter vorbeischauen und mich um viele Kommentare bemühen :D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir freuen uns schon^^

      Löschen
  10. Wow, ihr schafft es schon allein mit eurer "Über Uns"-Seite mich fröhlich zu machen :D Euer Blog ist wirklich richtig toll!

    Keksige Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Keksige Grüße? Das musst du dir patentieren lassen^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah